Bestens
informiert
What is leywand?
- Im angesagtesten Grätzl von Wien wohnen. Wenn alles da ist, dann ist es gut. Nein, dann ist es sogar besser. Das ist tatsächlich sehr leiwand. Leywand ist das Wohnhochhaus am besten Platz im neuen Nordbahnviertel. Das Grüne liegt hier vor der Tür, das Licht kommt aus allen Himmelsrichtungen und die Innenstadt ist in unmittelbarer Nähe.
- Alles in der Nähe haben. Umgeben von allem, was einem wichtig ist. So soll es sein. Und so ist es auch. Das Urbane ist so nah wie das Grüne. Das Grätzl, so bunt wie seine Bewohner und der Anspruch ans Leben so hip, dass man nur noch hurra rufen kann.
- Die Ausstattung spiel alle Stücke. Jede Wohnung verfügt über alles, was es zum Wohlfühlen braucht. Die Ausstattung sowie die Details beweisen, dass es nicht nur um praktische Features, sondern auch um Design geht. Das Gesamtkonzept von einem urbanen, hippen Zuhause zieht sich durch.
- Die Wildnis vor der Tür haben. Also raus aus der Tür und dann links: Grün, grün und grün. Und dann alles, was wichtig ist. Wie Bäcker, Apotheke, Schule, Straßenbahn. Und wenn man in die andere Richtung losgeht, dann wieder: Grün, grün, grün und Café, Shops, Spielplatz und die Innenstadt fast schon vor der Nase.
KIBB wünscht einen „leywanden“ Winter!
Die kalte Jahreszeit ist da, doch bei KIBB Immobilien geht es heiß her! Der Vorverkauf der 196 Eigentumswohnungen im Projekt „Leywand“ im beliebten Nordbahnviertel hat begonnen. Vor kurzem wurde die erste Tranche der insgesamt 4.000 Vormerkkunden, die bereits lange auf den Kick-off warten, über den Vergabestart informiert. Auch nach mehreren Jahren der Voranmeldung für das Projekt ist das Interesse sowie die Nachfrage immens.
Die künftigen Bewohner/innen des Wohnhochhauses in der Leystraße würden am liebsten schon jetzt einziehen und den ersten Winter in ihren neuen vier Wänden verbringen. Besonders gemütlich und kuschelig wird es vor dem Kamin in einer Wohnung im 20. Obergeschoß sein – in einem modernen Hochhaus eine Seltenheit! Lässt man die Blicke vom knisternden Kaminfeuer nach draußen schweifen, kann man den herrlichen Blick weit über die verschneiten Dächer hinweg genießen – in Richtung Donau, Innenstadt, Freie Mitte oder Bisamberg.
Jene, die es trotz Kälte ins Freie zieht, können auf der Gemeinschaftsterrasse zum gemeinsamen Punsch-Umtrunk mit heißen Maroni zusammenkommen. Oder man entspannt an einem kalten Wintertag einfach in einer Sauna oder Infrarot-Kabine im Wellness-Bereich… was will man mehr?